Mauerweg Berlin 2015

So zwischendurch einmal eine Kurzstrecke in Angriff nehmen hat auch seinen Reiz. Arnold hatte mich angesprochen, einmal entlang der ehemaligen Berliner Mauer zu fahren. Nach Abstimmung mit den verschiedenen "Chefs" durfte ich dann auch spontan zusagen.

Die Planung war schnell aufgesetzt, da über das Internet eine umfangreiche Dokumentation vorlag. Für die 160 Kilometer rund um das ehemalige Westberlin hatten wir das Wochenende um den 24.Juli 2015 ausgeguckt. 

Das Auto wurde kurz vorbereitet und los ging es nach Spandau in eine Tiefgarage, da wir das Fahrzeug nicht am Straßenrand stehen lassen wollten.

Die vielfältigen Informationen haben ich aus dem Internet. Hier gibt es eine besondere Seite, mit der wir unsere Planung aufgesetzt haben.

Homepage Mauerweg

Zum Seitenanfang